Neuigkeiten

17.07.2022, 11:45 Uhr | Daniel Albrecht

Einladung zum Konzertgottesdienst am 11. September 2022

Björn Amadeus wieder zu Gast in Edewecht

 

Der Künstler, Songwriter & Produzent Björn Amadeus gastiert am 11. September 2022 um 10.30 Uhr wieder in unserer Christuskirche. Gemeinsam mit ihm darf an diesem Sonntag ein Konzertgottesdienst gefeiert werden!

U.a. wird er zahlreiche Songs aus seinem neuen Album "Egal wohin" vorstellen. Björn Amadeus wurde bekannt durch seine erfolgreiche Teilnahme bei "The Voice of Germany". Der Osnabrücker ist seit 2020 auch Sänger des Songs aus der merci-Werbung.

Es folgte sein erstes Solo-Album, weitere CD-Mitwirkungen und Single-Releases bis zum neuen Album 2021. Im März 2021 wurde schließlich der Song aus dem merci TV-Spot veröffentlicht. Als „Deutsch-Pop vom Feinsten“ und „die große Neuentdeckung des Jahres“ wird das aktuelle Album "Egal wohin" in einer Rezension von Stefan Kleinknecht in der Zeitschrift Teensmag bezeichnet.

Wir freuen uns auf seinen Besuch und vor allem auf viele Gäste...ein Konzert ohne Zuschauer ist kein Konzert! ;-)

HERZLICHE EINLADUNG

zum Gottesdienst und Kindergottesdienst
an jedem Sonntag um 10:30 Uhr