Archiv

16.32.2019 | Daniel Albrecht

Neue Andacht von Pastor Gunter Blaschke

Gedanken zum bevorstehenden Osterfest - Neues erwacht

Nun haben wir die dunkle Jahreszeit hinter uns gelassen und dürfen uns auf den Frühling freuen, der uns angenehmere Temperaturen, immer längere Tage, reichlich Farben in der Natur, laue Nächte und helle Vogelgesänge bescheren wird. Es ist ein schönes Gefühl, wenn das Leben erwacht, die Kälte des Winters überwunden ist und die allmählich wärmer werdenden Sonnenstrahlen Nebel und Dunkelheit vertreiben. Schon bald ist das Zurückliegende mit all seinen unangenehmen Seiten vergessen, abgelöst von den freudigen Erwartungen des Kommenden. Das Alte ist vergangen und überwunden, Neues erwacht und wird immer dominanter.  

Pastor Gunter Blaschke hat zum bevorstehenden Osterfest einige Zeilen zum Nachdenken formuliert...lesen Sie hier: Andacht  

HERZLICHE EINLADUNG

zum Gottesdienst und Kindergottesdienst

an jedem Sonntag um 10:30 Uhr

Christuskirche Edewecht