Besuchen Sie uns auf http://www.emk-edewecht.de
Neuigkeiten
22.05.2022, 14:15 Uhr | Daniel Albrecht
Norddeutsche Jährliche Konferenz zum Motto "Ausweg.Los!"
Abschlussgottesdienst mit Bischof Harald Rückert aus Berlin


Mit dem Thema "Ausweg.Los!" knüpft die Tagung der Norddeutschen Jährliche Konferenz (NJK) der Evangelisch-methodistischen Kirche (EmK) an die Diskussion des vergangenen Jahres an. Im heutigen Abschlussgottesdient aus Berlin wurden auch die Dienstzuweisungen und Beauftragungen von Bischof Harald Rückert vorgenommen.

Der sehr sehenswerte und inhaltsvolle Abschlussgottesdienst mit anregender Predigt von Bischof Harald Rückert wurde live aus der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin auf YouTube gestreamt und kann hier nochmal in Ruhe angeschaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=hWTtWKOLyYk


Die Dienstzuweisungen der NJK 2022 können hier im Detail nachgelesen werden: https://www.emk.de/meldung/dienstzuweisungen-njk-2022


Wir freuen uns, dass Pastor Rainer Mittwollen für vorerst ein weiteres Jahr in unserer Gemeinde aktiv sein darf.


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.